Neue Jobs bei avandeo

avandeo Gutschein
Informationen über den Anbieter:
Designwelt GmbH
80335 München

avandeo ist als konstant wachsendes E-Commerce Unternehmen stets auf der Suche nach Menschen, die ihre Ideen in einem kreativen Umfeld verwirklichen möchten, Teamarbeit schätzen sowie eine spannende Aufgabe darin sehen, operative und strategische Arbeitsprozesse zu verantworten. Für unsere Standorte in München und Shanghai sind ab sofort folgende Stellen vakant: Erfahrener Mitarbeiter für den operativen Einkauf Customer Service Agent, München Web Developer, München Logistics Coordinator, München Junior Content Specialist, München Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, aber die passende Ausschreibung war noch nicht dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung! Schicke uns Deine Unterlagen mit Angabe der gewünschten Position per Email an [email protected] Wir bemühen uns um eine zügige Bearbeitung und melden uns schnellstmöglich bei Dir.



Nicht der richtige Job? Wir haben in unserer Übersicht noch viele weitere Jobs im E-Commerce.