Jobs bei DaWanda

DaWanda Gutschein
Informationen über den Anbieter:
DaWanda GmbH
10627 Berlin

Deine Bewerbung bei DaWanda Wir freuen uns, wenn für Dich eine passende Vakanz dabei ist! Um Dir den Bewerbungsprozess zu erleichtern, wollen wir Dir ein paar Informationen mit auf den Weg geben. Bewerbungsunterlagen Damit wir verstehen, welchen Erfahrungshintergrund Du mitbringst und welche Motivation hinter Deiner Bewerbung bei DaWanda steckt, bewerbe Dich bitte mit einem Anschreiben sowie Deinem Lebenslauf inklusive Zeugnisse. In dem Anschreiben erkläre uns, warum wir gerade Dich als Verstärkung für das Team brauchen und warum gerade DaWanda und die von uns ausgeschriebene Stelle interessant für Dich sind. Außerdem hilft es uns, wenn Du darin auch Deine Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung angibst. Bitte lade Deine Unterlagen in einem Dokument über unser Bewerberformular (verlinkt über die oben ausgeschriebenen Stellen) hoch. Auf diese Weise landet Deine Bewerbung direkt bei HR und dem entsprechenden Fachbereich. Wir bitten Dich um Verständnis, dass wir nur Bewerbungen die über unser Bewerberformular laufen berücksichtigen können. Falls Du beim Hochladen Schwierigkeiten haben solltest, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben. Auswahlprozess Sollten wir eine Übereinstimmung zwischen Deinem Profil und unseren Anforderungen sehen, werden wir Dich zu einem ersten Gespräch einladen. Dabei handelt es sich üblicherweise um ein Telefoninterview oder ein persönliches Gespräch in unseren Büroräumlichkeiten. Im Zuge dieses Interviews kannst du mehr über DaWanda und die Position, auf die Du Dich beworben hast, erfahren. Außerdem haben wir die Gelegenheit, Dich besser kennenzulernen und Fragen zu Deinem Werdegang und Deiner Motivation zu stellen. Das Gespräch findet meist mit dem jeweiligen Teamleiter bzw. der jeweiligen Teamleiterin und Ines aus dem HR Team statt. Ob Du im Anzug oder in Deinem Glückspulli zum Gespräch erscheinst, ist für uns nebensächlich. Wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und ganz Du selbst bist. Sollten sowohl Du als auch wir das Gefühl haben, dass wir gut zueinander passen könnten, wirst Du zu einem zweiten Gespräch eingeladen. In der Regel lernst Du dabei auch weitere Personen des DaWanda Teams kennen. Zusätzlich hat dieses Gespräch einen fachlichen Fokus. Daher könnte es sein, dass wir hierfür eine kleine Aufgabe für Dich vorbereitet haben, die uns Einblicke in Deine Arbeitsweise und Dir ein Verständnis über die konkreten Arbeitsinhalte verschafft. Wir versuchen die Prozesse generell kurz zu halten und Dir immer so schnell wie möglich Feedback zu geben. Solltest Du zwischenzeitlich doch Fragen haben oder Dich über den Stand Deiner Bewerbung erkundigen wollen, melde Dich einfach bei Ines unter der unten angeführten Adresse.



Nicht der richtige Job? Wir haben in unserer Übersicht noch viele weitere Jobs im E-Commerce.