Karriere bei Netzoptiker in Limburg und in München

Netzoptiker Gutschein
Informationen über den Anbieter:
Netzoptiker GmbH
65550 Limburg

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen. Netzoptiker ist ein junges, innovatives E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Limburg und München. Als einer der führenden Online Optiker haben wir uns auf die Fertigung und den Vertrieb von Brillen, Brillengläsern und Kontaktlinsen spezialisiert. Wir bestehen aus einem jungen, dynamischen Team und sind auf der Suche nach Mitarbeitern, die uns in diesem spannenden und schnell wachsenden Geschäftsfeld tatkräftig unterstützen. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir: Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem jungen, aber erfahrenen, dynamischen und erfolgreichen Team Ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Verantwortung sowie flache Hierarchien mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Spaß bei der Arbeit und einen attraktiven Arbeitsplatz in Limburg / München Bitte richte Bewerbungen per E-Mail an [email protected] Wir freuen uns, von Dir zu hören!



Nicht der richtige Job? Wir haben in unserer Übersicht noch viele weitere Jobs im E-Commerce.