Baur sucht Azubis!

Baur Gutschein
Informationen über den Anbieter:
Baur

So spannend kann Ausbildung sein Der Name BAUR steht nicht nur für einfaches Direkt-Bestellen im Internet oder per Katalog, sondern auch für eine spannende und vielseitige Ausbildungswelt. Ob Kaufmann oder Mediengestalter, ob Mechatroniker oder Fotograf, bei BAUR wird jeder ganz gezielt auf seine künftigen Aufgaben vorbereitet und darf auch im eigenen Bereich über den Tellerrand schauen. Technikbegeisterte, Computerhirne, kaufmännisch begabte junge Leute und kreative Köpfe - für sie alle bieten wir die besten Möglichkeiten, echten Profis während der Arbeit über die Schulter zu schauen. Ob beim Durchlauf der verschiedenen Ausbildungsabteilungen oder während des innerbetrieblichen Trainings, bei Projekten oder beim Planspiel - spannend geht es in jedem Fall überall zu.



Nicht der richtige Job? Wir haben in unserer Übersicht noch viele weitere Jobs im E-Commerce.