Ausbildungsplatz bei Accessorize

Accessorize Gutschein
Informationen über den Anbieter:
Monsoon Accessorize Ltd
W11 4AN London

Zu Beginn der 1980er-Jahre begann Monsoon, ein kleine Kollektion von Accessoires zu verkaufen, die so populär wurde, dass die Idee für ein innovatives neues Geschäftsformat – Accessorize – geboren war. Accessorize eröffnete das erste Geschäft 1984 an der Londoner Covent Garden Piazza und das zweite 1986 in der Carnaby Street. 1992 wurde mit der Eröffnung eines Ladengeschäfts in Manchester das erste Accessorize-Geschäft außerhalb Londons eröffnet. Im selben Jahr wurde im Gatwick South Terminal das erste Flughafengeschäft eröffnet. Auf dem phänomenalen Erfolg des Unternehmens aufbauend, begann ein Geschäftseröffnungsprogramm mit durchschnittlich 16 neuen Geschäften in jedem Jahr. Heute gibt es mehr als 240 Accessorize-Geschäfte in Großbritannien und ein blühendes internationales Geschäft mit mehr als 800 Ladengeschäften.



Nicht der richtige Job? Wir haben in unserer Übersicht noch viele weitere Jobs im E-Commerce.